Initiativbewerbung – Werde Teil unseres Teams
Speichern Sie diesen Job und halten Sie Ihre Suche organisiert
Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Jobs zu speichern, Benachrichtigungen zu erstellen und von Ihrem Dashboard aus zu diesem Eintrag zurückzukehren.
Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen & Datenschutzerklärung.
Gestalte deine Zukunft bei uns
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest deine Stärken in einem dynamischen Umfeld einbringen? Auch wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.
Wir sind das führende Unternehmen in der Stickereibranche mit weltweiten Geschäftsbeziehungen und eigenen Produktionsstätten in der Schweiz, in Rumänien und in China. Unser Name steht für hochwertige und innovative Qualitätsprodukte. Zu unseren Kunden zählen die renommiertesten Lingerie-, Prêt-à-porter- und Couture-Häuser der Welt.
Wir sind stets interessiert an engagierten, motivierten und qualifizierten Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Ob im kaufmännischen, technischen oder kreativen Bereich – zeigen Sie uns, wo Ihre Kompetenzen liegen und wie Sie unser Unternehmen bereichern können.
Das bringst du mit – So passt du zu uns:
- Fachliche Qualifikationen und relevante Berufserfahrung in Ihrem Bereich
- Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
- Internationale Marken und spannende Mode Connections
- Flache Hierarchien und Open-Door-Policy
- Ein junges motiviertes Team, das zusammen harmoniert
- Jede Menge Chancen bei der Forster Group zu wachsen
Werde Teil von Jakob Schlaepfer
Wir bieten dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung, internationalem Flair und der Möglichkeit, gemeinsam mit uns textile Zukunft zu gestalten. Bist du bereit, mit deinem Engagement und deiner Tatkraft in einem dynamischen Umfeld etwas zu bewegen und aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Grosses zu erreichen.
Wichtiger Hinweis zum Bewerbungsprozess
Bitte beachte, dass wir ausschliesslich Bewerbungen berücksichtigen können, die über unser Stellenportal eingereicht werden und ein vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) enthalten. Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Jelinda Germann, HR-Manager
+41 71 243 15 15