Pharma-assistent in
vor 1 Woche
(40-80%)
**Sie**:
- übernehmen gerne vielfältige Dienstleistungen (wie z.B. Impfen oder Bestimmung von Blutparametern)
- überzeugen uns mit Ihren Fähigkeiten als Allrounder*in und sind motiviert, Ihren Wissensrucksack kontinuierlich zu füllen
- lassen Ihre Kundinnen und Kunden nie im Regen stehen und zaubern bei vielen Alltagsproblemen eine passende Lösung herbei
- beraten Ihr Gegenüber ganzheitlich und schöpfen dabei aus dem Vollen
- sind auch als Lehrabgänger*in bei uns herzlich willkommen
**Wir**:
setzen uns mit Engagement für die Gesundheit anderer ein. Wir ziehen am selben Strang, unterstützen uns gegenseitig und freuen uns über erreichte Ziele. Dabei meistern wir unseren lebhaften Alltag mit vereinten Kräften, wenn es wieder einmal wie im «Bienenstock» brummt, arbeiten lösungsorientiert und pflegen unseren guten Teamspirit. Ein respektvolles Miteinander ist für uns alle selbstverständlich. Wir verfolgen Trends aufmerksam und lassen uns regelmässig in fachspezifischen Bereichen schulen. Als Teil des Familienunternehmens DR. BÄHLER DROPA AG, mit Apotheken und Drogerien in der gesamten Deutschschweiz, pflegen wir einen stetigen Austausch mit anderen Gesundheitsexpertinnen und -experten.
**Gemeinsam**:
können wir viel erreichen. Als grosse Familie schenken wir uns Vertrauen und unterstützen uns gegenseitig. Nutzen Sie die Gelegenheit für ein Kennenlernen - unser Team freut sich auf Sie.
**Das Plus bei uns**
**- ein reichhaltiges und innovatives Weiterbildungsangebot
- 5 Wochen Ferien und vorteilhafte Lohnnebenleistungen
- ein familiäres Spirit
- variable Arbeitszeiten
**Ab in die Zukunft**: