Bauverwaltungsassistentin Architektur
vor 1 Monat
In unserem Bereich Bau & Entwicklung der Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich SAW suchen wir eine Kaufmänisch-begabte Fachkraft als Bauverwaltungsassistentin Architektur
Position und AufgabenWir sind die Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich (SAW) und betreiben mehr als 30 Siedlungen mit rund 2000 bezahlbaren Wohnungen für Menschen ab 60 Jahren. Zu unseren Aufgaben gehört, unsere Mieter*innen mit alltagsnahen sozialen und pflegerischen Dienstleistungen zu unterstützen und gemeinschaftliche Aktivitäten in den Siedlungen zu fördern.
- Sie werden die Bereichsassistentin in allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie in der Organisation der physischen und elektronischen Dokumentenablage unterstützen.
- Als Fachkraft verfassen Sie Mieter*innen-Schreiben, Mängelrügen sowie weitere Korrespondenzen und Informationen in Bezug auf die Bauprojekte der Stiftung.
- Es ist Ihre Aufgabe, gekonnte Checklisten, Vorlagendokumente sowie Formulare und die Datenerfassung von Objektdatenblättern mit zu erstellen.
- Sie werden unsere Projektleiter*innen Bau & Entwicklung bei allen Aufgaben unterstützen und zusammen mit der Bereichsassistentin interne und externe Anlässe und Veranstaltungen organisieren.
- Zudem werden Sie Protokolle zur Bereichsteamsitzung, zu internen Koordinationssitzungen sowie zu externen Sitzungen verfassen.
Weitere Information zum Konzept des Mitarbeitersvertrags finden Sie im Personalgesetz der Stadt Zürich. Bei einem Bruttoverdienst von mindestens CHF 75'000 pro Jahr haben Sie Anspruch auf acht Wochen Urlaub sowie sechs Betriebsferientage.
Voraussetzungen- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in den Branchen Bau oder Architektur.
- Interesse an bautechnischen Themen.
- Souveräner Umgang mit IT-Systemen.
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Belastbarkeit.
- Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch.
Auskunft über diese spannende Herausforderung erteilt Ihnen gerne Caspar Hoesch, Bereichsleiter Bau & Entwicklung