Sicherheits- und Servicebetreuer/in im Medizininformatik
vor 2 Wochen
Das UniversitätsSpital Zürich (USZ) ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Mit über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildenden setzen wir uns täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein.
Als Sicherheits- und Servicebetreuer/in in der Abteilung Medizininformatiksysteme setzt du gemeinsam mit den Business Relationship Managern die IT-Anforderungen aus den Kliniken in technische Spezifikationen um. Diese Spezifikationen reichen du bei der Entwicklerfirma ein, überwachst die Realisierung und führst funktionale Tests durch, bevor sie in der Klinik produktiv genutzt werden.
Du beteiligst dich am Betrieb des KISIM in Form von Helpdesk und Bereitschaftsdienst. Um erfolgreich zu sein, hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Medizininformatiksystemen oder verfügst über längere IT-Erfahrung in adäquatem Umfeld, mit entsprechender Aus- und/oder Weiterbildung.
Mit den Spitalprozessen und deren IT-Realisierungen bist du vertraut. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
BewerbungWenn du dich für diese Herausforderung begeistert findest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte beachte unsere Hinweise zur Datenübermittlung in der Datenschutzerklärung.
Angemessener Lohn: Wir bieten einen angemessenen Lohn basierend auf deinen Fähigkeiten und Erfahrungen, passend zum Schwierigkeitsgrad dieser Stelle und dem Arbeitsort Zürich/Schweiz. Der angebotene Gehalt liegt in der Grössenordnung von 80'000 - 100'000 CHF pro Jahr abhängig von Erfahrung und Qualifikation. Die genauen Details kannst du mit unserem Recruiting-Team besprechen, wenn du dich entscheidest, deine Bewerbung einzustellen.