Sekretär in
vor 6 Stunden
Am Institut für Pharmakologie der Medizinischen Fakultät, an der Universität Bern suchen wir **per sofort** oder nach Vereinbarung Sekretär*in / Assistent*in 50-80%
Das Institut für Pharmakologie beteiligt sich an der universitären Lehre in Pharmakologie und Immunologie. In der Forschung beschäftigen sich 5 Gruppen. Das Spektrum reicht von Grundlagenforschung bis zu klinischen Studien. Das Institut arbeitet eng mit Kliniken und Forschungseinrichtungen des Inselspitals zusammen.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Forschungsgruppen und deren Leiter*innen
- Organisations
- und Sachbearbeitungsaufgaben (Personal
- und Finanzen)
- Organisation von Veranstaltungen und Events
- Erfassung und Überprüfung der Lehrleistungen, Stammdaten und Publikationen
- Verfassen des Jahresberichts und des Berichts für die Medizinische Fakultät
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungen:
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich, vorzugsweise an der Universität.
Sie benötigen fundierte PC-Kenntnisse (MS Office-Produkte), ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift.
Wichtig sind in dieser Position eine rasche Auffassungsgabe, eine selbständige und eine effiziente Arbeitsweise. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso dazu wie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Teamfähigkeit und Kontaktfreude runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, vielseitige Kontakte in einem jungen, dynamischen und sehr internationalen Forschungsumfeld. Die Anstellungsbedingungen sind nach den kantonalen Richtlinien gestaltet. Der Arbeitsplatz befindet sich im Inselspital Bern.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Frau Opitz vom Institutssekretariat unter Tel.
031 632 88 77
oder an folgende Adresse: Institut für Pharmakologie, Universität Bern, z.Hd. Frau Opitz, Inselspital, INO-F, 3010 Bern