Immobilienbetreuer/in
vor 1 Woche
Was geht ab Sind Sie breit für 2025, dann nix wie los. Esn kann und es wird Besser
Eine Neubeginn; auf allen Ebenen.
Sie haben aus der Vergangenheit gelernt, wissen was fehlt, was Ihnen Sorgen und Kummer bereitet?
Na dann auf zu neuen Ufern, nicht umdrehen, vorwärts schauen. Die Mieter haben sich an Sie gewöhnt - wissen wo Ihre Grenzen liegen und wie sie sich verhalten müssen. Darum wechselt man. Es besser machen, sich neue Grenzen setzen und sich weiter entwickeln. Das soll ihr Ziel sein Es geht noch besser. Nicht nur schulisch.
Sie haben es in der Hand, es geht um Mietobjekte, Gewerbe und wenig Stweg. Nehmen Sie ihre Erfahrungen als Plattform, denn heute sind Sie klüger. Wissen wie und warum. Sie kennen die Mietverträge, wissen was machbar ist und bringen diese Erfahrungen mit in die neue Arbeit.
Sie arbeiten gut, können suich wehren, den Wünschen entgegenblicken und sich dabei treu bleiben. Denn Sie wissen was machbar ist und was nicht.Lassen Sie nicht zu - dass die Mieter, Eigentümer den Lead übernehmen. Kümmern Sie sich darum ob Mietzinserhöhung, Werterhaltung oder Umgang mit den Handwerkern bzw. Hausmeistern.
Die Arbeit ist die gleiche - Sie aber haben ihren Standpunkt neu verifiziert. Vermietungen, Wiedervermietungen, Besichtigungen und auch Kündigungen, das alles meistern Sie mit grosser Verantortung und Ihrem Wissen.
Fachausweis wäre toll, einige Jahre an Erfahrung auch sehr willkommen.
Wir freuen uns auf Sie info@peba-ch.ch
jidb3e5ddfa jit1250a