Oberarzt:in Pneumologie

Vor 2 Tagen


Basel, Schweiz medespo AG Vollzeit

Unser Auftraggeber ist ein Kantonsspital, das als Zentrumsspital eine umfassende medizinische Versorgung für die Einwohnerinnen und Einwohner in der Region Nordschweiz sicherstellt. Es arbeitet eng zusammen mit Hausärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsorganisationen im Norden der Schweiz und über die Kantonsgrenzen hinweg. Siebetreibt eine lebhafte stationäre Innere Medizin (6250 Fälle pro Jahr) und verfügt über internistische Fachrichtungen. Auf der Pneumologie betreuen wir in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit Patienten im stationären und ambulanten Rahmen (ca. 1400 Konsultationen und 300 Bronchoskopien pro Jahr)

Aufgabe
  • Für die Betreuung dieser Patienten im Bereich Pneumologie sind wir auf der Suche nach einem/einer Oberarzt/Oberärztin.
Anforderungen
  • Für die Stelle als Oberärztin/Oberarzt besitzen Sie den Facharzttitel Innere Medizin / Pneumologie oder stehen kurz vor dem Abschluss der Weiterbildung
  • Sie engagieren sich mit Freude für Ihre PatientInnen in der ganzen Breite des Fachgebietes Pneumologie und übernehmen gerne Verantwortung
  • Die Einbettung in ein Team und ein intensiver fachübergreifender Austausch sind Ihnen wichtig.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den untenstehenden Link «bewerben», oder per E-Mail: info(at)medespo.ch

Wichtiges zum Schluss:

Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellensuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.

#J-18808-Ljbffr